Publikation: Markenführung unter geänderten Kommunikationsbedingungen
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
1998
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
BERNDT, Ralph, ed.. Unternehmen im Wandel : Change Management. Berlin: Springer, 1998, pp. 223-238. Herausforderungen an das Management : Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration Zürich. 5. ISBN 978-3-642-63792-6. Available under: doi: 10.1007/978-3-642-58923-2_12
Zusammenfassung
Brand communication is one of the most relevant tasks of branding. Without brand communication it is not possible to create strong brands. Meanwhile the circumstances of brand communication have varied. New media and a fragmenting process in the media scene in Germany mean new challenges for brand managers. In this article, the new situation is described and possibilities for handling the new situation are explained.
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
SANDER, Matthias, 1998. Markenführung unter geänderten Kommunikationsbedingungen. In: BERNDT, Ralph, ed.. Unternehmen im Wandel : Change Management. Berlin: Springer, 1998, pp. 223-238. Herausforderungen an das Management : Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration Zürich. 5. ISBN 978-3-642-63792-6. Available under: doi: 10.1007/978-3-642-58923-2_12BibTex
@incollection{Sander1998Marke-36672, year={1998}, doi={10.1007/978-3-642-58923-2_12}, title={Markenführung unter geänderten Kommunikationsbedingungen}, number={5}, isbn={978-3-642-63792-6}, publisher={Springer}, address={Berlin}, series={Herausforderungen an das Management : Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration Zürich}, booktitle={Unternehmen im Wandel : Change Management}, pages={223--238}, editor={Berndt, Ralph}, author={Sander, Matthias} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/36672"> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/36672"/> <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T14:59:48Z</dcterms:available> <dc:language>deu</dc:language> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T14:59:48Z</dc:date> <dcterms:issued>1998</dcterms:issued> <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dcterms:title>Markenführung unter geänderten Kommunikationsbedingungen</dcterms:title> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dcterms:abstract xml:lang="deu">Brand communication is one of the most relevant tasks of branding. Without brand communication it is not possible to create strong brands. Meanwhile the circumstances of brand communication have varied. New media and a fragmenting process in the media scene in Germany mean new challenges for brand managers. In this article, the new situation is described and possibilities for handling the new situation are explained.</dcterms:abstract> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein