Publikation: Addressing individual differences in the vocational classroom : towards a teachers' diagnostic support system (TDSS)
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2019
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Konferenzband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
DEISSINGER, Thomas, ed., Ursel HAUSCHILDT, ed., Philipp GONON, ed., Silke FISCHER, ed.. Contemporary Apprenticeship Reforms and Reconfigurations : Conference Proceedings. Wien: LIT, 2019, pp. 179-182. ISBN 978-3-643-91114-8
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
diagnostic assessment, diversity, adaptive teaching, software development
Konferenz
Contemporary Apprenticeship Reforms and Reconfigurations : INAP Conference 2019, 21. März 2019 - 22. März 2019, Konstanz, Germany
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
KÄRNER, Tobias, Julia WARWAS, Stephan SCHUMANN, 2019. Addressing individual differences in the vocational classroom : towards a teachers' diagnostic support system (TDSS). Contemporary Apprenticeship Reforms and Reconfigurations : INAP Conference 2019. Konstanz, Germany, 21. März 2019 - 22. März 2019. In: DEISSINGER, Thomas, ed., Ursel HAUSCHILDT, ed., Philipp GONON, ed., Silke FISCHER, ed.. Contemporary Apprenticeship Reforms and Reconfigurations : Conference Proceedings. Wien: LIT, 2019, pp. 179-182. ISBN 978-3-643-91114-8BibTex
@inproceedings{Karner2019Addre-45850, year={2019}, title={Addressing individual differences in the vocational classroom : towards a teachers' diagnostic support system (TDSS)}, isbn={978-3-643-91114-8}, publisher={LIT}, address={Wien}, booktitle={Contemporary Apprenticeship Reforms and Reconfigurations : Conference Proceedings}, pages={179--182}, editor={Deißinger, Thomas and Hauschildt, Ursel and Gonon, Philipp and Fischer, Silke}, author={Kärner, Tobias and Warwas, Julia and Schumann, Stephan} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/45850"> <dc:creator>Kärner, Tobias</dc:creator> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/45850"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2019-05-18T09:57:18Z</dc:date> <dc:contributor>Schumann, Stephan</dc:contributor> <dc:contributor>Warwas, Julia</dc:contributor> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:creator>Schumann, Stephan</dc:creator> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2019-05-18T09:57:18Z</dcterms:available> <dcterms:issued>2019</dcterms:issued> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:creator>Warwas, Julia</dc:creator> <dcterms:title>Addressing individual differences in the vocational classroom : towards a teachers' diagnostic support system (TDSS)</dcterms:title> <dc:language>eng</dc:language> <dc:contributor>Kärner, Tobias</dc:contributor> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja