Soziale Integration beginnt in der Schule : Was der erste Zusammenhaltsbericht für Schule und Unterricht bedeutet

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2024
Autor:innen
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Zeitschriftenartikel
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Lehren & Lernen : Zeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg. Neckar-Verlag. 2024, 50, S. 36-39. ISSN 0341-8294
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Datensätze
Zitieren
ISO 690STÄRK, L., Axinja HACHFELD, 2024. Soziale Integration beginnt in der Schule : Was der erste Zusammenhaltsbericht für Schule und Unterricht bedeutet. In: Lehren & Lernen : Zeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg. Neckar-Verlag. 2024, 50, S. 36-39. ISSN 0341-8294
BibTex
@article{Stark2024Sozia-69252,
  year={2024},
  title={Soziale Integration beginnt in der Schule : Was der erste Zusammenhaltsbericht für Schule und Unterricht bedeutet},
  volume={50},
  issn={0341-8294},
  journal={Lehren & Lernen : Zeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg},
  pages={36--39},
  author={Stärk, L. and Hachfeld, Axinja}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/69252">
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/69252"/>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-02-05T14:54:05Z</dc:date>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-02-05T14:54:05Z</dcterms:available>
    <dc:contributor>Hachfeld, Axinja</dc:contributor>
    <dc:creator>Stärk, L.</dc:creator>
    <dc:creator>Hachfeld, Axinja</dc:creator>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dc:contributor>Stärk, L.</dc:contributor>
    <dcterms:title>Soziale Integration beginnt in der Schule : Was der erste Zusammenhaltsbericht für Schule und Unterricht bedeutet</dcterms:title>
    <dcterms:issued>2024</dcterms:issued>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Nein
Diese Publikation teilen