Publikation:

Do Intelligent Students Feel Better in Testing Situations? : Emotional Experiences of Different Ability Groups during an Academic Achievement Test

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2007

Autor:innen

Frenzel, Anne C.
Preckel, Franzis
Hall, Nathan C.

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Paper presented at the 12th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction, Budapest, Hungary

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie

Schlagwörter

Konferenz

12th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction, 28. Aug. 2007 - 1. Sept. 2007, Budapest, Hungary
Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690GÖTZ, Thomas, Anne C. FRENZEL, Reinhard PEKRUN, Franzis PRECKEL, Nathan C. HALL, 2007. Do Intelligent Students Feel Better in Testing Situations? : Emotional Experiences of Different Ability Groups during an Academic Achievement Test. 12th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction. Budapest, Hungary, 28. Aug. 2007 - 1. Sept. 2007. In: Paper presented at the 12th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction, Budapest, Hungary
BibTex
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37030">
    <dc:creator>Hall, Nathan C.</dc:creator>
    <dc:contributor>Frenzel, Anne C.</dc:contributor>
    <dc:creator>Frenzel, Anne C.</dc:creator>
    <dcterms:title>Do Intelligent Students Feel Better in Testing Situations? : Emotional Experiences of Different Ability Groups during an Academic Achievement Test</dcterms:title>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37030"/>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dc:contributor>Hall, Nathan C.</dc:contributor>
    <dc:creator>Pekrun, Reinhard</dc:creator>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Preckel, Franzis</dc:creator>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-31T16:05:21Z</dc:date>
    <dc:contributor>Preckel, Franzis</dc:contributor>
    <dc:contributor>Pekrun, Reinhard</dc:contributor>
    <dcterms:issued>2007</dcterms:issued>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-31T16:05:21Z</dcterms:available>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen