Publikation: Türcke, Christoph: Lehrerdämmerung : Was die neue Lernkultur in den Schulen anrichtet [Rezension]
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2016
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Zeitschriftenartikel
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik. Brill. 2016, 92(4), S. 637-641. ISSN 0507-7230. eISSN 2589-0581. Verfügbar unter: doi: 10.1163/25890581-092-04-90000012
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
Lehrerdämmerung : was die neue Lernkultur in den Schulen anrichtet / Türcke, Christoph. - München: C.H. Beck, 2016. - (C.H. Beck Paperback; 6240). - ISBN 978-3-406-68882-9
Zitieren
ISO 690
CRAMER, Colin, 2016. Türcke, Christoph: Lehrerdämmerung : Was die neue Lernkultur in den Schulen anrichtet. In: Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik. Brill. 2016, 92(4), S. 637-641. ISSN 0507-7230. eISSN 2589-0581. Verfügbar unter: doi: 10.1163/25890581-092-04-90000012BibTex
@article{Cramer2016-11-25Turck-71688,
year={2016},
doi={10.1163/25890581-092-04-90000012},
title={Türcke, Christoph: Lehrerdämmerung : Was die neue Lernkultur in den Schulen anrichtet},
number={4},
volume={92},
issn={0507-7230},
journal={Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik},
pages={637--641},
author={Cramer, Colin},
note={Is Review}
}RDF
<rdf:RDF
xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" >
<rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/71688">
<dc:contributor>Cramer, Colin</dc:contributor>
<dc:language>deu</dc:language>
<dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
<dcterms:issued>2016-11-25</dcterms:issued>
<dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-12-13T10:57:59Z</dcterms:available>
<bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/71688"/>
<foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
<dcterms:title>Türcke, Christoph: Lehrerdämmerung : Was die neue Lernkultur in den Schulen anrichtet</dcterms:title>
<dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
<dc:creator>Cramer, Colin</dc:creator>
<dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-12-13T10:57:59Z</dc:date>
<void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
</rdf:Description>
</rdf:RDF>Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Ja