Publikation:

Türcke, Christoph: Lehrerdämmerung : Was die neue Lernkultur in den Schulen anrichtet [Rezension]

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2016

Autor:innen

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Zeitschriftenartikel
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik. Brill. 2016, 92(4), S. 637-641. ISSN 0507-7230. eISSN 2589-0581. Verfügbar unter: doi: 10.1163/25890581-092-04-90000012

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
Lehrerdämmerung : was die neue Lernkultur in den Schulen anrichtet / Türcke, Christoph. - München: C.H. Beck, 2016. - (C.H. Beck Paperback; 6240). - ISBN 978-3-406-68882-9

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690CRAMER, Colin, 2016. Türcke, Christoph: Lehrerdämmerung : Was die neue Lernkultur in den Schulen anrichtet. In: Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik. Brill. 2016, 92(4), S. 637-641. ISSN 0507-7230. eISSN 2589-0581. Verfügbar unter: doi: 10.1163/25890581-092-04-90000012
BibTex
@article{Cramer2016-11-25Turck-71688,
  year={2016},
  doi={10.1163/25890581-092-04-90000012},
  title={Türcke, Christoph: Lehrerdämmerung : Was die neue Lernkultur in den Schulen anrichtet},
  number={4},
  volume={92},
  issn={0507-7230},
  journal={Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik},
  pages={637--641},
  author={Cramer, Colin},
  note={Is Review}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/71688">
    <dc:contributor>Cramer, Colin</dc:contributor>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dcterms:issued>2016-11-25</dcterms:issued>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-12-13T10:57:59Z</dcterms:available>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/71688"/>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:title>Türcke, Christoph: Lehrerdämmerung : Was die neue Lernkultur in den Schulen anrichtet</dcterms:title>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Cramer, Colin</dc:creator>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-12-13T10:57:59Z</dc:date>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Ja
Diese Publikation teilen