Publikation: Stereotype Threat in Lern- und Leistungssituationen : theoretische Ansätze, empirische Befunde und praktische Implikationen
Lade...
Dateien
Datum
2011
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Link zur Lizenz
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
DRESEL, Markus, ed. and others. Motivation, Selbstregulation und Leistungsexzellenz. Berlin [u.a.]: LIT-Verl, 2011, pp. 153-178. Talentförderung , Expertiseentwicklung , Leistungsexzellenz. 9. ISBN 978-3-643-11346-7
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
MARTINY, Sarah E., Thomas GÖTZ, 2011. Stereotype Threat in Lern- und Leistungssituationen : theoretische Ansätze, empirische Befunde und praktische Implikationen. In: DRESEL, Markus, ed. and others. Motivation, Selbstregulation und Leistungsexzellenz. Berlin [u.a.]: LIT-Verl, 2011, pp. 153-178. Talentförderung , Expertiseentwicklung , Leistungsexzellenz. 9. ISBN 978-3-643-11346-7BibTex
@incollection{Martiny2011Stere-18266, year={2011}, title={Stereotype Threat in Lern- und Leistungssituationen : theoretische Ansätze, empirische Befunde und praktische Implikationen}, number={9}, isbn={978-3-643-11346-7}, publisher={LIT-Verl}, address={Berlin [u.a.]}, series={Talentförderung , Expertiseentwicklung , Leistungsexzellenz}, booktitle={Motivation, Selbstregulation und Leistungsexzellenz}, pages={153--178}, editor={Dresel, Markus}, author={Martiny, Sarah E. and Götz, Thomas} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/18266"> <dcterms:bibliographicCitation>Motivation, Selbstregulation und Leistungsexzellenz / Markus Dresel ... (Hg.). - Berlin [u.a.] : LIT-Verl., 2011. - S. 153-178. - (Talentförderung, Expertiseentwicklung, Leistungsexzellenz ; 9). - ISBN 978-3-643-11346-7</dcterms:bibliographicCitation> <dc:contributor>Martiny, Sarah E.</dc:contributor> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:issued>2011</dcterms:issued> <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/18266/2/Goetz%20edit.pdf"/> <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/18266/2/Goetz%20edit.pdf"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dcterms:title>Stereotype Threat in Lern- und Leistungssituationen : theoretische Ansätze, empirische Befunde und praktische Implikationen</dcterms:title> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:language>deu</dc:language> <dc:creator>Martiny, Sarah E.</dc:creator> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/18266"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2012-02-13T14:57:57Z</dcterms:available> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2012-02-13T14:57:57Z</dc:date> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja