Publikation: Sichtweisen angehender Berufsschullehrkräfte und Ausbildender auf Lehren und Lernen : Welche Rolle spielen erlebter elterlicher Erziehungsstil und erlebter Unterricht?
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2017
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
WITTMANN, Eveline, ed. and others. Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2018. Berlin: Budrich, 2017, pp. 11-24. ISBN 978-3-8474-2223-5. Available under: doi: 10.2307/j.ctvbkk4pm.4
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
KÄRNER, Tobias, Julia WARWAS, Karin HEINRICHS, 2017. Sichtweisen angehender Berufsschullehrkräfte und Ausbildender auf Lehren und Lernen : Welche Rolle spielen erlebter elterlicher Erziehungsstil und erlebter Unterricht?. In: WITTMANN, Eveline, ed. and others. Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2018. Berlin: Budrich, 2017, pp. 11-24. ISBN 978-3-8474-2223-5. Available under: doi: 10.2307/j.ctvbkk4pm.4BibTex
@incollection{Karner2017Sicht-47638, year={2017}, doi={10.2307/j.ctvbkk4pm.4}, title={Sichtweisen angehender Berufsschullehrkräfte und Ausbildender auf Lehren und Lernen : Welche Rolle spielen erlebter elterlicher Erziehungsstil und erlebter Unterricht?}, isbn={978-3-8474-2223-5}, publisher={Budrich}, address={Berlin}, booktitle={Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2018}, pages={11--24}, editor={Wittmann, Eveline}, author={Kärner, Tobias and Warwas, Julia and Heinrichs, Karin} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/47638"> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:creator>Warwas, Julia</dc:creator> <dc:creator>Kärner, Tobias</dc:creator> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2019-11-26T13:00:11Z</dc:date> <dc:contributor>Heinrichs, Karin</dc:contributor> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2019-11-26T13:00:11Z</dcterms:available> <dcterms:issued>2017</dcterms:issued> <dc:creator>Heinrichs, Karin</dc:creator> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/47638"/> <dc:language>deu</dc:language> <dc:contributor>Kärner, Tobias</dc:contributor> <dcterms:title>Sichtweisen angehender Berufsschullehrkräfte und Ausbildender auf Lehren und Lernen : Welche Rolle spielen erlebter elterlicher Erziehungsstil und erlebter Unterricht?</dcterms:title> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:contributor>Warwas, Julia</dc:contributor> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja