Publikation: Co-Branding als Strategieoption der Markenpolitik
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Datum
2005
Autor:innen
Klein, Janina
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
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Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
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Internationale Patentnummer
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Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Co-Branding as a Branding Strategy
Publikationstyp
Masterarbeit/Diplomarbeit
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Zusammenfassung
Die Markenkombinationsstrategie Co-Branding ist ein spannendes und hochaktuelles Thema des Marketings geworden. Denn durch eine gestiegene Wettbewerbsintensität auf zunehmend gesättigten und homogenen Märkten rückt die Marke zur Differenzierung und Präferenzschaffung gegenüber den Konkurrenten wieder ins Licht der Markenpolitik. Da jedoch das Transferpotential vieler bestehender Marken bereits ausgeschöpft ist, und Neuprodukt- beziehungsweise Neumarkeneinführungen wiederum sehr kostspielig sind, ist es an der Zeit, durch geeignete Alternativen wie dem Co-Branding der Wirtschaftlichkeit und Innovationstätigkeit gerecht zu werden.
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Co-Branding, Branding, Produktpolitik, Marketing, Markenpolitik
Konferenz
Rezension
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Zitieren
ISO 690
KLEIN, Janina, 2005. Co-Branding als Strategieoption der Markenpolitik [Master thesis]BibTex
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