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Co-Branding als Strategieoption der Markenpolitik

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2005

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Klein, Janina

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Co-Branding as a Branding Strategy
Publikationstyp
Masterarbeit/Diplomarbeit
Publikationsstatus
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Zusammenfassung

Die Markenkombinationsstrategie Co-Branding ist ein spannendes und hochaktuelles Thema des Marketings geworden. Denn durch eine gestiegene Wettbewerbsintensität auf zunehmend gesättigten und homogenen Märkten rückt die Marke zur Differenzierung und Präferenzschaffung gegenüber den Konkurrenten wieder ins Licht der Markenpolitik. Da jedoch das Transferpotential vieler bestehender Marken bereits ausgeschöpft ist, und Neuprodukt- beziehungsweise Neumarkeneinführungen wiederum sehr kostspielig sind, ist es an der Zeit, durch geeignete Alternativen wie dem Co-Branding der Wirtschaftlichkeit und Innovationstätigkeit gerecht zu werden.

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Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft

Schlagwörter

Co-Branding, Branding, Produktpolitik, Marketing, Markenpolitik

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ISO 690KLEIN, Janina, 2005. Co-Branding als Strategieoption der Markenpolitik [Master thesis]
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