Publikation:

Lern- und Leistungsemotionen bei Schülern : Domänenspezifität und Beziehungen zu selbstreguliertem Lernen, schulischer Leistung und Unterrichtsvariablen

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2001

Autor:innen

Titz, Wolfram
Hausner, M.

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Students’ learning-related and achievement-related emotions : domain specificity and relations to self-regulated learning, academic achievement, and instructional variables
Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Referat auf der 8. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Landau, Deutschland

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie

Schlagwörter

Konferenz

8. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, 17. Sept. 2001 - 19. Sept. 2001, Landau, Deutschland
Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690GÖTZ, Thomas, Wolfram TITZ, M. HAUSNER, Reinhard PEKRUN, 2001. Lern- und Leistungsemotionen bei Schülern : Domänenspezifität und Beziehungen zu selbstreguliertem Lernen, schulischer Leistung und Unterrichtsvariablen. 8. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie. Landau, Deutschland, 17. Sept. 2001 - 19. Sept. 2001. In: Referat auf der 8. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Landau, Deutschland
BibTex
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37192">
    <dcterms:title>Lern- und Leistungsemotionen bei Schülern : Domänenspezifität und Beziehungen zu selbstreguliertem Lernen, schulischer Leistung und Unterrichtsvariablen</dcterms:title>
    <dcterms:alternative>Students’ learning-related and achievement-related emotions : domain specificity and relations to self-regulated learning, academic achievement, and instructional variables</dcterms:alternative>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dc:creator>Pekrun, Reinhard</dc:creator>
    <dcterms:issued>2001</dcterms:issued>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dc:creator>Hausner, M.</dc:creator>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-07T14:55:16Z</dcterms:available>
    <dc:contributor>Hausner, M.</dc:contributor>
    <dc:creator>Titz, Wolfram</dc:creator>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:contributor>Pekrun, Reinhard</dc:contributor>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:contributor>Titz, Wolfram</dc:contributor>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-07T14:55:16Z</dc:date>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37192"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen