Publikation: Lern- und Leistungsemotionen bei Schülern : Domänenspezifität und Beziehungen zu selbstreguliertem Lernen, schulischer Leistung und Unterrichtsvariablen
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2001
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Students’ learning-related and achievement-related emotions : domain specificity and relations to self-regulated learning, academic achievement, and instructional variables
Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Referat auf der 8. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Landau, Deutschland
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie
Schlagwörter
Konferenz
8. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, 17. Sept. 2001 - 19. Sept. 2001, Landau, Deutschland
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
GÖTZ, Thomas, Wolfram TITZ, M. HAUSNER, Reinhard PEKRUN, 2001. Lern- und Leistungsemotionen bei Schülern : Domänenspezifität und Beziehungen zu selbstreguliertem Lernen, schulischer Leistung und Unterrichtsvariablen. 8. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie. Landau, Deutschland, 17. Sept. 2001 - 19. Sept. 2001. In: Referat auf der 8. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Landau, DeutschlandBibTex
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37192"> <dcterms:title>Lern- und Leistungsemotionen bei Schülern : Domänenspezifität und Beziehungen zu selbstreguliertem Lernen, schulischer Leistung und Unterrichtsvariablen</dcterms:title> <dcterms:alternative>Students’ learning-related and achievement-related emotions : domain specificity and relations to self-regulated learning, academic achievement, and instructional variables</dcterms:alternative> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dc:creator>Pekrun, Reinhard</dc:creator> <dcterms:issued>2001</dcterms:issued> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dc:creator>Hausner, M.</dc:creator> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-07T14:55:16Z</dcterms:available> <dc:contributor>Hausner, M.</dc:contributor> <dc:creator>Titz, Wolfram</dc:creator> <dc:language>deu</dc:language> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:contributor>Pekrun, Reinhard</dc:contributor> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:contributor>Titz, Wolfram</dc:contributor> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-07T14:55:16Z</dc:date> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37192"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein