Publikation:

Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2019

Autor:innen

Maak, Anna-Lena
Haunhorst, Darius
Wilde, Matthias

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

KNAUDER, Hannelore, ed., Christa-Monika REISINGER, ed.. Individuelle Förderung im Unterricht : empirische Befunde und Hinweise für die Praxis. Münster: Waxmann, 2019, pp. 187-200. ISBN 978-3-8309-4016-6

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690MAAK, Anna-Lena, Kris-Stephen BESA, Darius HAUNHORST, Matthias WILDE, 2019. Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht. In: KNAUDER, Hannelore, ed., Christa-Monika REISINGER, ed.. Individuelle Förderung im Unterricht : empirische Befunde und Hinweise für die Praxis. Münster: Waxmann, 2019, pp. 187-200. ISBN 978-3-8309-4016-6
BibTex
@incollection{Maak2019Gestu-68889,
  year={2019},
  title={Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht},
  isbn={978-3-8309-4016-6},
  publisher={Waxmann},
  address={Münster},
  booktitle={Individuelle Förderung im Unterricht : empirische Befunde und Hinweise für die Praxis},
  pages={187--200},
  editor={Knauder, Hannelore and Reisinger, Christa-Monika},
  author={Maak, Anna-Lena and Besa, Kris-Stephen and Haunhorst, Darius and Wilde, Matthias}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/68889">
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:contributor>Wilde, Matthias</dc:contributor>
    <dc:contributor>Haunhorst, Darius</dc:contributor>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-01-02T14:30:52Z</dc:date>
    <dc:creator>Wilde, Matthias</dc:creator>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dc:creator>Besa, Kris-Stephen</dc:creator>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/68889"/>
    <dc:contributor>Maak, Anna-Lena</dc:contributor>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Haunhorst, Darius</dc:creator>
    <dc:contributor>Besa, Kris-Stephen</dc:contributor>
    <dcterms:title>Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht</dcterms:title>
    <dcterms:issued>2019</dcterms:issued>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-01-02T14:30:52Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Maak, Anna-Lena</dc:creator>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen