Publikation: Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2019
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
KNAUDER, Hannelore, ed., Christa-Monika REISINGER, ed.. Individuelle Förderung im Unterricht : empirische Befunde und Hinweise für die Praxis. Münster: Waxmann, 2019, pp. 187-200. ISBN 978-3-8309-4016-6
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
MAAK, Anna-Lena, Kris-Stephen BESA, Darius HAUNHORST, Matthias WILDE, 2019. Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht. In: KNAUDER, Hannelore, ed., Christa-Monika REISINGER, ed.. Individuelle Förderung im Unterricht : empirische Befunde und Hinweise für die Praxis. Münster: Waxmann, 2019, pp. 187-200. ISBN 978-3-8309-4016-6BibTex
@incollection{Maak2019Gestu-68889, year={2019}, title={Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht}, isbn={978-3-8309-4016-6}, publisher={Waxmann}, address={Münster}, booktitle={Individuelle Förderung im Unterricht : empirische Befunde und Hinweise für die Praxis}, pages={187--200}, editor={Knauder, Hannelore and Reisinger, Christa-Monika}, author={Maak, Anna-Lena and Besa, Kris-Stephen and Haunhorst, Darius and Wilde, Matthias} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/68889"> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:contributor>Wilde, Matthias</dc:contributor> <dc:contributor>Haunhorst, Darius</dc:contributor> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-01-02T14:30:52Z</dc:date> <dc:creator>Wilde, Matthias</dc:creator> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:language>deu</dc:language> <dc:creator>Besa, Kris-Stephen</dc:creator> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/68889"/> <dc:contributor>Maak, Anna-Lena</dc:contributor> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:creator>Haunhorst, Darius</dc:creator> <dc:contributor>Besa, Kris-Stephen</dc:contributor> <dcterms:title>Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht</dcterms:title> <dcterms:issued>2019</dcterms:issued> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-01-02T14:30:52Z</dcterms:available> <dc:creator>Maak, Anna-Lena</dc:creator> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein