Publikation:

Lehrerkompetenzen im Kontext sprachlicher und kultureller Heterogenität im Klassenzimmer : Welche Rolle spielen diagnostische Fähigkeiten und Überzeugungen?

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

March 2011

Autor:innen

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Sonstiges, textgebunden (z.B. Gutachten, Blogbeiträge)
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Keynote Vortrag gehalten im Rahmen des Kongresses Lehrerbildung im Kontext sprachlicher Kompetenz von Schülern mit Migrationshintergrund, organisiert von der TU Dortmund und der Mercator Stiftung

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690HACHFELD, Axinja, 2011. Lehrerkompetenzen im Kontext sprachlicher und kultureller Heterogenität im Klassenzimmer : Welche Rolle spielen diagnostische Fähigkeiten und Überzeugungen?. In: Keynote Vortrag gehalten im Rahmen des Kongresses Lehrerbildung im Kontext sprachlicher Kompetenz von Schülern mit Migrationshintergrund, organisiert von der TU Dortmund und der Mercator Stiftung
BibTex
@misc{Hachfeld2011-03Lehre-39061,
  year={2011},
  title={Lehrerkompetenzen im Kontext sprachlicher und kultureller Heterogenität im Klassenzimmer : Welche Rolle spielen diagnostische Fähigkeiten und Überzeugungen?},
  author={Hachfeld, Axinja}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/39061">
    <dcterms:title>Lehrerkompetenzen im Kontext sprachlicher und kultureller Heterogenität im Klassenzimmer : Welche Rolle spielen diagnostische Fähigkeiten und Überzeugungen?</dcterms:title>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/43"/>
    <dcterms:issued>2011-03</dcterms:issued>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-05-29T14:29:27Z</dcterms:available>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:contributor>Hachfeld, Axinja</dc:contributor>
    <dc:creator>Hachfeld, Axinja</dc:creator>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/43"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-05-29T14:29:27Z</dc:date>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/39061"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen