Publikation:

Muster und Erklärungen musikalischer Zensur in Deutschland

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2020

Autor:innen

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

NAGEL, Melanie, ed., Patrick KENIS, ed., Philip LEIFELD, ed., Hans-Jörg SCHMEDES, ed.. Politische Komplexität, Governance von Innovationen und Policy-Netzwerke : Festschrift für Volker Schneider. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, pp. 113-120. ISBN 978-3-658-30913-8. Available under: doi: 10.1007/978-3-658-30914-5_14

Zusammenfassung

„Volker hör die Signale“, dieser leicht abgewandelte Aufruf der Internationalen soll als Ausgangspunkt für diesen Festbeitrag dienen. Er macht erstens klar, dass die Signale in diesem Band ganz deutlich auf „weitermachen“ stehen. Zweitens deutet er schon das Sujet meines Beitrags an: Es soll auf den nächsten Seiten um die Politisierung von Musik gehen.

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
320 Politik

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690MALANG, Thomas, 2020. Muster und Erklärungen musikalischer Zensur in Deutschland. In: NAGEL, Melanie, ed., Patrick KENIS, ed., Philip LEIFELD, ed., Hans-Jörg SCHMEDES, ed.. Politische Komplexität, Governance von Innovationen und Policy-Netzwerke : Festschrift für Volker Schneider. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, pp. 113-120. ISBN 978-3-658-30913-8. Available under: doi: 10.1007/978-3-658-30914-5_14
BibTex
@incollection{Malang2020-08-05Muste-50610,
  year={2020},
  doi={10.1007/978-3-658-30914-5_14},
  title={Muster und Erklärungen musikalischer Zensur in Deutschland},
  isbn={978-3-658-30913-8},
  publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden},
  address={Wiesbaden},
  booktitle={Politische Komplexität, Governance von Innovationen und Policy-Netzwerke : Festschrift für Volker Schneider},
  pages={113--120},
  editor={Nagel, Melanie and Kenis, Patrick and Leifeld, Philip and Schmedes, Hans-Jörg},
  author={Malang, Thomas}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/50610">
    <dc:creator>Malang, Thomas</dc:creator>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:issued>2020-08-05</dcterms:issued>
    <dc:contributor>Malang, Thomas</dc:contributor>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-08-31T09:35:55Z</dcterms:available>
    <dcterms:title>Muster und Erklärungen musikalischer Zensur in Deutschland</dcterms:title>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/42"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-08-31T09:35:55Z</dc:date>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dcterms:abstract xml:lang="deu">„Volker hör die Signale“, dieser leicht abgewandelte Aufruf der Internationalen soll als Ausgangspunkt für diesen Festbeitrag dienen. Er macht erstens klar, dass die Signale in diesem Band ganz deutlich auf „weitermachen“ stehen. Zweitens deutet er schon das Sujet meines Beitrags an: Es soll auf den nächsten Seiten um die Politisierung von Musik gehen.</dcterms:abstract>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/50610"/>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/42"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen