Publikation: Zertifizierung informellen Lernens : Strukturen und Erfahrungen in England und Wales
Lade...
Dateien
Datum
2003
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Link zur Lizenz
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Konferenzband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Bildungspässe : Machbarkeit und Gestaltungsmöglichkeiten ; Tagungsband des internationalen Fachkongress vom 21./22. Januar 2003 in Saarbrücken. Saarbrücken: Ministerium für Bildung, Kultur und Wissenschaft, 2003, pp. 72-76
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Konferenz
Bildungspässe : Machbarkeit und Gestaltungsmöglichkeiten ; Internationaler Fachkongress, 21. Jan. 2003 - 22. Jan. 2003, Saarbrücken
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
DEISSINGER, Thomas, 2003. Zertifizierung informellen Lernens : Strukturen und Erfahrungen in England und Wales. Bildungspässe : Machbarkeit und Gestaltungsmöglichkeiten ; Internationaler Fachkongress. Saarbrücken, 21. Jan. 2003 - 22. Jan. 2003. In: Bildungspässe : Machbarkeit und Gestaltungsmöglichkeiten ; Tagungsband des internationalen Fachkongress vom 21./22. Januar 2003 in Saarbrücken. Saarbrücken: Ministerium für Bildung, Kultur und Wissenschaft, 2003, pp. 72-76BibTex
@inproceedings{Deiinger2003Zerti-34395,
year={2003},
title={Zertifizierung informellen Lernens : Strukturen und Erfahrungen in England und Wales},
publisher={Ministerium für Bildung, Kultur und Wissenschaft},
address={Saarbrücken},
booktitle={Bildungspässe : Machbarkeit und Gestaltungsmöglichkeiten ; Tagungsband des internationalen Fachkongress vom 21./22. Januar 2003 in Saarbrücken},
pages={72--76},
author={Deißinger, Thomas}
}RDF
<rdf:RDF
xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" >
<rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34395">
<dcterms:issued>2003</dcterms:issued>
<dc:language>deu</dc:language>
<foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
<dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
<dc:contributor>Deißinger, Thomas</dc:contributor>
<dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
<dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
<dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/34395/3/Deissinger_0-340966.pdf"/>
<dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/34395/3/Deissinger_0-340966.pdf"/>
<dc:creator>Deißinger, Thomas</dc:creator>
<dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-06-14T14:08:44Z</dc:date>
<dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
<bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/34395"/>
<void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
<dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-06-14T14:08:44Z</dcterms:available>
<dcterms:title>Zertifizierung informellen Lernens : Strukturen und Erfahrungen in England und Wales</dcterms:title>
</rdf:Description>
</rdf:RDF>Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
