Publikation:

Heterogeneity in the classroom : Differential effects of students’ being over- or underchallenged on their career aspirations via boredom?

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2018

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Sonstiges, textgebunden (z.B. Gutachten, Blogbeiträge)
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Präsentation bei der 51. Tagung der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs)

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Schlagwörter

Konferenz

51. Tagung der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), 15. Sept. 2018 - 20. Sept. 2018, Frankfurt, Main
Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690KRANNICH, Maike, Thomas GÖTZ, Anna-Lena ROOS, 2018. Heterogeneity in the classroom : Differential effects of students’ being over- or underchallenged on their career aspirations via boredom?. 51. Tagung der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs). Frankfurt, Main, 15. Sept. 2018 - 20. Sept. 2018. In: Präsentation bei der 51. Tagung der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs)
BibTex
@misc{Krannich2018Heter-49087,
  year={2018},
  title={Heterogeneity in the classroom : Differential effects of students’ being over- or underchallenged on their career aspirations via boredom?},
  author={Krannich, Maike and Götz, Thomas and Roos, Anna-Lena}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/49087">
    <dcterms:issued>2018</dcterms:issued>
    <dc:contributor>Roos, Anna-Lena</dc:contributor>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-18T09:23:21Z</dc:date>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/49087"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-18T09:23:21Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Roos, Anna-Lena</dc:creator>
    <dc:contributor>Krannich, Maike</dc:contributor>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dc:creator>Krannich, Maike</dc:creator>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dcterms:title>Heterogeneity in the classroom : Differential effects of students’ being over- or underchallenged on their career aspirations via boredom?</dcterms:title>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen