Publikation: Heterogeneity in the classroom : Differential effects of students’ being over- or underchallenged on their career aspirations via boredom?
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2018
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Sonstiges, textgebunden (z.B. Gutachten, Blogbeiträge)
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Präsentation bei der 51. Tagung der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs)
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
51. Tagung der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), 15. Sept. 2018 - 20. Sept. 2018, Frankfurt, Main
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
KRANNICH, Maike, Thomas GÖTZ, Anna-Lena ROOS, 2018. Heterogeneity in the classroom : Differential effects of students’ being over- or underchallenged on their career aspirations via boredom?. 51. Tagung der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs). Frankfurt, Main, 15. Sept. 2018 - 20. Sept. 2018. In: Präsentation bei der 51. Tagung der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs)BibTex
@misc{Krannich2018Heter-49087, year={2018}, title={Heterogeneity in the classroom : Differential effects of students’ being over- or underchallenged on their career aspirations via boredom?}, author={Krannich, Maike and Götz, Thomas and Roos, Anna-Lena} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/49087"> <dcterms:issued>2018</dcterms:issued> <dc:contributor>Roos, Anna-Lena</dc:contributor> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-18T09:23:21Z</dc:date> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/49087"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-18T09:23:21Z</dcterms:available> <dc:creator>Roos, Anna-Lena</dc:creator> <dc:contributor>Krannich, Maike</dc:contributor> <dc:language>eng</dc:language> <dc:creator>Krannich, Maike</dc:creator> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dcterms:title>Heterogeneity in the classroom : Differential effects of students’ being over- or underchallenged on their career aspirations via boredom?</dcterms:title> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja