Publikation: Zentrale Ergebnisse der Studie zu Fortbildungen von Lehrerinnen und Lehrern in Baden-Württemberg im Überblick
Lade...
Dateien
Datum
2021
Autor:innen
Johannmeyer, Karen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Link zur Lizenz
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Bookpart
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
BECK, Nina, Hrsg., Thorsten BOHL, Hrsg., Sibylle MEISSNER, Hrsg.. Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Tübingen School of Education. Tübingen: Tübingen University Press, 2021, S. 273-285. Schriftenreihe der Tübingen School of Education. 2. ISBN 978-3-947251-29-2. Verfügbar unter: doi: 10.15496/publikation-52623
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
JOHANNMEYER, Karen, Colin CRAMER, 2021. Zentrale Ergebnisse der Studie zu Fortbildungen von Lehrerinnen und Lehrern in Baden-Württemberg im Überblick. In: BECK, Nina, Hrsg., Thorsten BOHL, Hrsg., Sibylle MEISSNER, Hrsg.. Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Tübingen School of Education. Tübingen: Tübingen University Press, 2021, S. 273-285. Schriftenreihe der Tübingen School of Education. 2. ISBN 978-3-947251-29-2. Verfügbar unter: doi: 10.15496/publikation-52623BibTex
@incollection{Johannmeyer2021Zentr-71729, year={2021}, doi={10.15496/publikation-52623}, title={Zentrale Ergebnisse der Studie zu Fortbildungen von Lehrerinnen und Lehrern in Baden-Württemberg im Überblick}, number={2}, isbn={978-3-947251-29-2}, publisher={Tübingen University Press}, address={Tübingen}, series={Schriftenreihe der Tübingen School of Education}, booktitle={Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Tübingen School of Education}, pages={273--285}, editor={Beck, Nina and Bohl, Thorsten and Meissner, Sibylle}, author={Johannmeyer, Karen and Cramer, Colin} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/71729"> <dcterms:title>Zentrale Ergebnisse der Studie zu Fortbildungen von Lehrerinnen und Lehrern in Baden-Württemberg im Überblick</dcterms:title> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/71729"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-12-18T10:41:20Z</dc:date> <dc:language>deu</dc:language> <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/71729/4/Johannmeyer_2-gfruw87a48zm8.pdf"/> <dc:contributor>Johannmeyer, Karen</dc:contributor> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dc:creator>Cramer, Colin</dc:creator> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:contributor>Cramer, Colin</dc:contributor> <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/71729/4/Johannmeyer_2-gfruw87a48zm8.pdf"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-12-18T10:41:20Z</dcterms:available> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:issued>2021</dcterms:issued> <dc:creator>Johannmeyer, Karen</dc:creator> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein