Metareflexion zu PIP, textfeld.ac.at und eLib.at. : innovativ, kollaborativ, nachhaltig und qualitätsgesichert sollte es sein
Metareflexion zu PIP, textfeld.ac.at und eLib.at. : innovativ, kollaborativ, nachhaltig und qualitätsgesichert sollte es sein
Vorschaubild nicht verfügbar
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2011
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
eISSN
item.preview.dc.identifier.isbn
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
URI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Link zur Lizenz
EU-Projektnummer
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Erschienen in
Offene Bildungsinitiativen : Fallbeispiele, Erfahrungen und Zukunftsszenarien / Dürnberger, Hannah et al. (Hrsg.). - Münster [u.a.] : Waxmann, 2011. - (Medien in der Wissenschaft ; 58). - S. 179-184. - ISBN 978-3-8309-2457-9
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined. - (undefined; undefined)
Zitieren
ISO 690
KUHLEN, Rainer, 2011. Metareflexion zu PIP, textfeld.ac.at und eLib.at. : innovativ, kollaborativ, nachhaltig und qualitätsgesichert sollte es sein. In: DÜRNBERGER, Hannah, ed. and others. Offene Bildungsinitiativen : Fallbeispiele, Erfahrungen und Zukunftsszenarien. Münster [u.a.]:Waxmann, pp. 179-184. ISBN 978-3-8309-2457-9BibTex
@incollection{Kuhlen2011Metar-27645, year={2011}, title={Metareflexion zu PIP, textfeld.ac.at und eLib.at. : innovativ, kollaborativ, nachhaltig und qualitätsgesichert sollte es sein}, number={58}, isbn={978-3-8309-2457-9}, publisher={Waxmann}, address={Münster [u.a.]}, series={Medien in der Wissenschaft}, booktitle={Offene Bildungsinitiativen : Fallbeispiele, Erfahrungen und Zukunftsszenarien}, pages={179--184}, editor={Dürnberger, Hannah}, author={Kuhlen, Rainer} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/27645"> <dc:contributor>Kuhlen, Rainer</dc:contributor> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2014-06-16T13:11:49Z</dc:date> <dcterms:issued>2011</dcterms:issued> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dcterms:title>Metareflexion zu PIP, textfeld.ac.at und eLib.at. : innovativ, kollaborativ, nachhaltig und qualitätsgesichert sollte es sein</dcterms:title> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/36"/> <dc:creator>Kuhlen, Rainer</dc:creator> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:bibliographicCitation>Offene Bildungsinitiativen : Fallbeispiele, Erfahrungen und Zukunftsszenarien / Hannah Dürnberger ... (Hrsg.). - Münster [u.a.] : Waxmann, 2011. - S. 179-184. - (Medien in der Wissenschaft ; 58). - ISBN 978-3-8309-2457-9</dcterms:bibliographicCitation> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2014-06-16T13:11:49Z</dcterms:available> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/27645"/> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/36"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja