Publikation: Lehrkräfte und Unterrichtsassistenten in Teamwork : Erste Ergebnisse aus einem Programm zur Förderung individualisierten Unterrichtens im Kontext von Leistungsheterogenität
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2013
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Zeitschriftenartikel
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Empirische Pädagogik. 2013, 27(3), pp. 326-344. ISSN 0931-5020
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
WIMMER, Birgit, Thomas GÖTZ, Ludwig HAAS, 2013. Lehrkräfte und Unterrichtsassistenten in Teamwork : Erste Ergebnisse aus einem Programm zur Förderung individualisierten Unterrichtens im Kontext von Leistungsheterogenität. In: Empirische Pädagogik. 2013, 27(3), pp. 326-344. ISSN 0931-5020BibTex
@article{Wimmer2013Lehrk-27033,
year={2013},
title={Lehrkräfte und Unterrichtsassistenten in Teamwork : Erste Ergebnisse aus einem Programm zur Förderung individualisierten Unterrichtens im Kontext von Leistungsheterogenität},
number={3},
volume={27},
issn={0931-5020},
journal={Empirische Pädagogik},
pages={326--344},
author={Wimmer, Birgit and Götz, Thomas and Haas, Ludwig}
}RDF
<rdf:RDF
xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" >
<rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/27033">
<dc:contributor>Haas, Ludwig</dc:contributor>
<dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
<dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
<dc:creator>Haas, Ludwig</dc:creator>
<dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2014-03-19T15:59:07Z</dcterms:available>
<dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
<dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
<foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
<dcterms:bibliographicCitation>Empirische Pädagogik ; 27 (2013), 3. - S. 326-344</dcterms:bibliographicCitation>
<dcterms:title>Lehrkräfte und Unterrichtsassistenten in Teamwork : Erste Ergebnisse aus einem Programm zur Förderung individualisierten Unterrichtens im Kontext von Leistungsheterogenität</dcterms:title>
<dcterms:issued>2013</dcterms:issued>
<dc:contributor>Wimmer, Birgit</dc:contributor>
<void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
<dc:creator>Wimmer, Birgit</dc:creator>
<bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/27033"/>
<dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
<dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
<dc:language>deu</dc:language>
<dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2014-03-19T15:59:07Z</dc:date>
</rdf:Description>
</rdf:RDF>Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja