Emotionale Voraussetzungen des Lernens

Lade...
Vorschaubild
Dateien
frenzel_emotionale.pdf
frenzel_emotionale.pdfGröße: 2.18 MBDownloads: 1314
Datum
2006
Autor:innen
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
KARL-HEINZ ARNOLD …, , ed.. Handbuch Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2006, pp. 579-583
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Lernen, Schulunterricht, Leistungsemotionen, Emotionen, Voraussetzungen
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690FRENZEL, Anne C., Reinhard PEKRUN, Thomas GÖTZ, 2006. Emotionale Voraussetzungen des Lernens. In: KARL-HEINZ ARNOLD …, , ed.. Handbuch Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2006, pp. 579-583
BibTex
@incollection{Frenzel2006Emoti-13897,
  year={2006},
  title={Emotionale Voraussetzungen des Lernens},
  publisher={Klinkhardt},
  address={Bad Heilbrunn},
  booktitle={Handbuch Unterricht},
  pages={579--583},
  editor={Karl-Heinz Arnold …},
  author={Frenzel, Anne C. and Pekrun, Reinhard and Götz, Thomas}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/13897">
    <dcterms:bibliographicCitation>Zuerst erschienen in: Handbuch Unterricht / hrsg. von Karl-Heinz Arnold [u.a.]. Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2006, S. 579-583</dcterms:bibliographicCitation>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-07-05T09:02:54Z</dcterms:available>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/13897/2/frenzel_emotionale.pdf"/>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/13897/2/frenzel_emotionale.pdf"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-07-05T09:02:54Z</dc:date>
    <dc:contributor>Frenzel, Anne C.</dc:contributor>
    <dcterms:issued>2006</dcterms:issued>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:contributor>Pekrun, Reinhard</dc:contributor>
    <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/13897"/>
    <dcterms:title>Emotionale Voraussetzungen des Lernens</dcterms:title>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dc:creator>Frenzel, Anne C.</dc:creator>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:creator>Pekrun, Reinhard</dc:creator>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen