Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administration : Neue Befunde zu alten Problemen

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2023
Autor:innen
Herausgeber:innen
Demski, Denise
Gesang, Johanna
Hinzke, Jan-Hendrik
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
978-3-658-38376-3
Bibliografische Daten
Verlag
Wiesbaden: Springer Fachmedien
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Publikationstyp
Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690BESA, Kris-Stephen, ed., Denise DEMSKI, ed., Johanna GESANG, ed., Jan-Hendrik HINZKE, ed., 2023. Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administration : Neue Befunde zu alten Problemen. Wiesbaden: Springer Fachmedien. ISBN 978-3-658-38376-3
BibTex
@book{Besa2023Evide-68853,
  year={2023},
  doi={10.1007/978-3-658-38377-0},
  isbn={978-3-658-38376-3},
  publisher={Springer Fachmedien},
  address={Wiesbaden},
  title={Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administration : Neue Befunde zu alten Problemen},
  editor={Besa, Kris-Stephen and Demski, Denise and Gesang, Johanna and Hinzke, Jan-Hendrik}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/68853">
    <dc:language>deu</dc:language>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:contributor>Besa, Kris-Stephen</dc:contributor>
    <dc:contributor>Gesang, Johanna</dc:contributor>
    <dcterms:title>Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administration : Neue Befunde zu alten Problemen</dcterms:title>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2023-12-21T13:07:32Z</dcterms:available>
    <dc:contributor>Demski, Denise</dc:contributor>
    <bibo:issn>978-3-658-38376-3</bibo:issn>
    <dc:publisher>Springer Fachmedien</dc:publisher>
    <dc:contributor>Hinzke, Jan-Hendrik</dc:contributor>
    <dc:publisher>Wiesbaden</dc:publisher>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/68853"/>
    <dcterms:issued>2023</dcterms:issued>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2023-12-21T13:07:32Z</dc:date>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen