Publikation:

Inklusionsdidaktik : eine eigene Didaktik?

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2021

Autor:innen

Otto, Johanna
Röhrig, Ernst-Daniel

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

HERICKS, Nicola, ed.. Inklusion, Diversität und Heterogenität : Begriffsverwendung und Praxisbeispiele aus multidisziplinärer Perspektive. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2021, pp. 225-240. ISBN 978-3-658-32549-7. Available under: doi: 10.1007/978-3-658-32550-3_12

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Verknüpfte Datensätze

Zitieren

ISO 690OTTO, Johanna, Kris-Stephen BESA, Ernst-Daniel RÖHRIG, 2021. Inklusionsdidaktik : eine eigene Didaktik?. In: HERICKS, Nicola, ed.. Inklusion, Diversität und Heterogenität : Begriffsverwendung und Praxisbeispiele aus multidisziplinärer Perspektive. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2021, pp. 225-240. ISBN 978-3-658-32549-7. Available under: doi: 10.1007/978-3-658-32550-3_12
BibTex
@incollection{Otto2021Inklu-68861,
  year={2021},
  doi={10.1007/978-3-658-32550-3_12},
  title={Inklusionsdidaktik : eine eigene Didaktik?},
  isbn={978-3-658-32549-7},
  publisher={Springer Fachmedien},
  address={Wiesbaden},
  booktitle={Inklusion, Diversität und Heterogenität : Begriffsverwendung und Praxisbeispiele aus multidisziplinärer Perspektive},
  pages={225--240},
  editor={Hericks, Nicola},
  author={Otto, Johanna and Besa, Kris-Stephen and Röhrig, Ernst-Daniel}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/68861">
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2023-12-21T14:39:49Z</dc:date>
    <dc:creator>Röhrig, Ernst-Daniel</dc:creator>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2023-12-21T14:39:49Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Besa, Kris-Stephen</dc:creator>
    <dc:contributor>Otto, Johanna</dc:contributor>
    <dcterms:title>Inklusionsdidaktik : eine eigene Didaktik?</dcterms:title>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Otto, Johanna</dc:creator>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:contributor>Besa, Kris-Stephen</dc:contributor>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/68861"/>
    <dcterms:issued>2021</dcterms:issued>
    <dc:contributor>Röhrig, Ernst-Daniel</dc:contributor>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen