Publikation: From TPaCK to DPaCK : Digitalization in Education Requires more than Technical Knowledge
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2019
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
SHELLEY, Mack, Hrsg., S. Ahmet KIRAY, Hrsg.. Education Research Highlights in Mathematics, Science and Technology 2019. Ames, IA: ISRES Publishing, 2019, S. 298-309. ISBN 9786056985409
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
540 Chemie
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
HUWER, Johannes, Thomas IRION, Sebastian KUNTZE, Steffen SCHAAL, Christoph THYSSEN, 2019. From TPaCK to DPaCK : Digitalization in Education Requires more than Technical Knowledge. In: SHELLEY, Mack, Hrsg., S. Ahmet KIRAY, Hrsg.. Education Research Highlights in Mathematics, Science and Technology 2019. Ames, IA: ISRES Publishing, 2019, S. 298-309. ISBN 9786056985409BibTex
@incollection{Huwer2019TPaCK-52925, year={2019}, title={From TPaCK to DPaCK : Digitalization in Education Requires more than Technical Knowledge}, url={https://www.isres.org/from-tpack-to-dpack-digitalization-in-education-requires-more-than-technical-knowledge-169-s.html}, isbn={9786056985409}, publisher={ISRES Publishing}, address={Ames, IA}, booktitle={Education Research Highlights in Mathematics, Science and Technology 2019}, pages={298--309}, editor={Shelley, Mack and Kiray, S. Ahmet}, author={Huwer, Johannes and Irion, Thomas and Kuntze, Sebastian and Schaal, Steffen and Thyssen, Christoph} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/52925"> <dc:creator>Irion, Thomas</dc:creator> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/52925"/> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dc:creator>Huwer, Johannes</dc:creator> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/29"/> <dc:contributor>Kuntze, Sebastian</dc:contributor> <dcterms:title>From TPaCK to DPaCK : Digitalization in Education Requires more than Technical Knowledge</dcterms:title> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:contributor>Thyssen, Christoph</dc:contributor> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2021-02-19T09:38:40Z</dcterms:available> <dc:creator>Schaal, Steffen</dc:creator> <dc:contributor>Irion, Thomas</dc:contributor> <dcterms:issued>2019</dcterms:issued> <dc:contributor>Huwer, Johannes</dc:contributor> <dc:creator>Kuntze, Sebastian</dc:creator> <dc:language>eng</dc:language> <dc:contributor>Schaal, Steffen</dc:contributor> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/29"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2021-02-19T09:38:40Z</dc:date> <dc:creator>Thyssen, Christoph</dc:creator> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfdatum der URL
2021-02-19
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein