"Die Revolte des Künstlers gegen das Wirkliche" oder : die Handlungsmacht der Farbe(n)
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2012
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
GLASENAPP, Jörn, ed.. Michelangelo Antonioni : Wege in die filmische Moderne. Paderborn: Fink, 2012, pp. 183-214. ISBN 978-3-7705-5429-4
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
791 öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
OCHSNER, Beate, 2012. "Die Revolte des Künstlers gegen das Wirkliche" oder : die Handlungsmacht der Farbe(n). In: GLASENAPP, Jörn, ed.. Michelangelo Antonioni : Wege in die filmische Moderne. Paderborn: Fink, 2012, pp. 183-214. ISBN 978-3-7705-5429-4BibTex
@incollection{Ochsner2012Revol-25993, year={2012}, title={"Die Revolte des Künstlers gegen das Wirkliche" oder : die Handlungsmacht der Farbe(n)}, isbn={978-3-7705-5429-4}, publisher={Fink}, address={Paderborn}, booktitle={Michelangelo Antonioni : Wege in die filmische Moderne}, pages={183--214}, editor={Glasenapp, Jörn}, author={Ochsner, Beate} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/25993"> <dc:contributor>Ochsner, Beate</dc:contributor> <dcterms:title>"Die Revolte des Künstlers gegen das Wirkliche" oder : die Handlungsmacht der Farbe(n)</dcterms:title> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2014-01-22T12:21:44Z</dcterms:available> <dc:creator>Ochsner, Beate</dc:creator> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/38"/> <dc:language>deu</dc:language> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2014-01-22T12:21:44Z</dc:date> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/38"/> <dcterms:bibliographicCitation>Michelangelo Antonioni : Wege in die filmische Moderne / Jörn Glasenapp [Hg.]. - Paderborn : Fink, 2012. - S. 183-214. - ISBN 978-3-7705-5429-4</dcterms:bibliographicCitation> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/25993"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dcterms:issued>2012</dcterms:issued> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja