Internationales Marketing-Management
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2016
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
978-3-662-46786-2
Bibliografische Daten
Verlag
Berlin: Springer Gabler
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
5., Ć¼berarbeitete und erweiterte Auflage
DOI (zitierfƤhiger Link)
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsfƶrderung
Projekt
Open Access-Verƶffentlichung
Sammlungen
Core Facility der UniversitƤt Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Monographie
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwƶrter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
BERNDT, Ralph, Claudia FANTAPIĆ ALTOBELLI, Matthias SANDER, 2016. Internationales Marketing-Management. 5., Ć¼berarbeitete und erweiterte Auflage. Berlin: Springer Gabler. ISBN 978-3-662-46786-2BibTex
@book{Berndt2016Inter-37058, year={2016}, doi={10.1007/978-3-662-46787-9}, isbn={978-3-662-46786-2}, publisher={Springer Gabler}, address={Berlin}, title={Internationales Marketing-Management}, edition={5., Ć¼berarbeitete und erweiterte Auflage}, author={Berndt, Ralph and FantapiĆ© Altobelli, Claudia and Sander, Matthias} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37058"> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:creator>FantapiƩ Altobelli, Claudia</dc:creator> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor> <dc:publisher>Berlin</dc:publisher> <dc:contributor>FantapiƩ Altobelli, Claudia</dc:contributor> <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator> <dc:language>deu</dc:language> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37058"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-02T10:20:55Z</dcterms:available> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-02T10:20:55Z</dc:date> <dc:creator>Berndt, Ralph</dc:creator> <dc:publisher>Springer Gabler</dc:publisher> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:title>Internationales Marketing-Management</dcterms:title> <bibo:issn>978-3-662-46786-2</bibo:issn> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:contributor>Berndt, Ralph</dc:contributor> <dcterms:issued>2016</dcterms:issued> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
PrĆ¼fungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
UniversitƤtsbibliographie
Ja