Internationales Marketing-Management
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2016
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
978-3-662-46786-2
Bibliografische Daten
Verlag
Berlin: Springer Gabler
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
5., überarbeitete und erweiterte Auflage
DOI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Monographie
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
BERNDT, Ralph, Claudia FANTAPIÉ ALTOBELLI, Matthias SANDER, 2016. Internationales Marketing-Management. 5., überarbeitete und erweiterte Auflage. Berlin: Springer Gabler. ISBN 978-3-662-46786-2BibTex
@book{Berndt2016Inter-37058, year={2016}, doi={10.1007/978-3-662-46787-9}, isbn={978-3-662-46786-2}, publisher={Springer Gabler}, address={Berlin}, title={Internationales Marketing-Management}, edition={5., überarbeitete und erweiterte Auflage}, author={Berndt, Ralph and Fantapié Altobelli, Claudia and Sander, Matthias} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37058"> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:creator>Fantapié Altobelli, Claudia</dc:creator> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor> <dc:publisher>Berlin</dc:publisher> <dc:contributor>Fantapié Altobelli, Claudia</dc:contributor> <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator> <dc:language>deu</dc:language> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37058"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-02T10:20:55Z</dcterms:available> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-02T10:20:55Z</dc:date> <dc:creator>Berndt, Ralph</dc:creator> <dc:publisher>Springer Gabler</dc:publisher> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:title>Internationales Marketing-Management</dcterms:title> <bibo:issn>978-3-662-46786-2</bibo:issn> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:contributor>Berndt, Ralph</dc:contributor> <dcterms:issued>2016</dcterms:issued> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja