Transparenz, Fairness, Vertrauen und Ambivalenz im Vorbereitungsdienst : Entwicklung eines Instruments zur Charakterisierung der professionellen pädagogischen Beziehung zwischen angehenden Lehrpersonen und deren Ausbildungslehrkräften
Lade...
Dateien
Datum
2021
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Link zur Lizenz
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Bookpart
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
WITTMANN, Eveline, ed., Dietmar FROMMBERGER, ed., Ulrike WEYLAND, ed.. Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2021. Opladen: Verlag Barbara Budrich, 2021, pp. 85-104. ISBN 978-3-8474-2560-1. Available under: doi: 10.3224/84742560
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
KÄRNER, Tobias, Caroline BONNES, Elisabeth MAUÉ, Michael GOLLER, Vera SCHMIDT, 2021. Transparenz, Fairness, Vertrauen und Ambivalenz im Vorbereitungsdienst : Entwicklung eines Instruments zur Charakterisierung der professionellen pädagogischen Beziehung zwischen angehenden Lehrpersonen und deren Ausbildungslehrkräften. In: WITTMANN, Eveline, ed., Dietmar FROMMBERGER, ed., Ulrike WEYLAND, ed.. Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2021. Opladen: Verlag Barbara Budrich, 2021, pp. 85-104. ISBN 978-3-8474-2560-1. Available under: doi: 10.3224/84742560BibTex
@incollection{Karner2021Trans-54913, year={2021}, doi={10.3224/84742560}, title={Transparenz, Fairness, Vertrauen und Ambivalenz im Vorbereitungsdienst : Entwicklung eines Instruments zur Charakterisierung der professionellen pädagogischen Beziehung zwischen angehenden Lehrpersonen und deren Ausbildungslehrkräften}, isbn={978-3-8474-2560-1}, publisher={Verlag Barbara Budrich}, address={Opladen}, booktitle={Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2021}, pages={85--104}, editor={Wittmann, Eveline and Frommberger, Dietmar and Weyland, Ulrike}, author={Kärner, Tobias and Bonnes, Caroline and Maué, Elisabeth and Goller, Michael and Schmidt, Vera} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/54913"> <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/54913/1/Kaerner_2-3p1x9rnd0maf8.pdf"/> <dcterms:title>Transparenz, Fairness, Vertrauen und Ambivalenz im Vorbereitungsdienst : Entwicklung eines Instruments zur Charakterisierung der professionellen pädagogischen Beziehung zwischen angehenden Lehrpersonen und deren Ausbildungslehrkräften</dcterms:title> <dc:contributor>Maué, Elisabeth</dc:contributor> <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/54913/1/Kaerner_2-3p1x9rnd0maf8.pdf"/> <dc:creator>Schmidt, Vera</dc:creator> <dc:contributor>Bonnes, Caroline</dc:contributor> <dc:contributor>Goller, Michael</dc:contributor> <dc:contributor>Schmidt, Vera</dc:contributor> <dc:language>deu</dc:language> <dc:rights>Attribution-ShareAlike 4.0 International</dc:rights> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:creator>Kärner, Tobias</dc:creator> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2021-09-21T08:26:20Z</dcterms:available> <dcterms:issued>2021</dcterms:issued> <dcterms:rights rdf:resource="http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:contributor>Kärner, Tobias</dc:contributor> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2021-09-21T08:26:20Z</dc:date> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/54913"/> <dc:creator>Goller, Michael</dc:creator> <dc:creator>Bonnes, Caroline</dc:creator> <dc:creator>Maué, Elisabeth</dc:creator> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja