Social Media im Handel
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2013
Autor:innen
Fantapié Altobelli, Claudia
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
EU-Projektnummer
DFG-Projektnummer
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
CROCKFORD, Gesa, ed. and others. Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013, pp. 571-592. ISBN 978-3-658-01985-3. Available under: doi: 10.1007/978-3-658-01986-0_22
Zusammenfassung
Social Media haben in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Internet- Nutzer verbringen derzeit fast ein Viertel ihrer Online-Zeit in sozialen Netzwerken wie Facebook, Xing oder Google+. Drei von vier Internet-Nutzern sind in mindestens einem sozialen Netzwerk angemeldet, bei den jüngeren Usern (14-29 Jahren) sind es sogar ganze 92 % (vgl. Bitkom 2012, S. 3).
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Sales/Distribution
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
FANTAPIÉ ALTOBELLI, Claudia, Matthias SANDER, 2013. Social Media im Handel. In: CROCKFORD, Gesa, ed. and others. Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013, pp. 571-592. ISBN 978-3-658-01985-3. Available under: doi: 10.1007/978-3-658-01986-0_22BibTex
@incollection{FantapieAltobelli2013Socia-32545, year={2013}, doi={10.1007/978-3-658-01986-0_22}, title={Social Media im Handel}, isbn={978-3-658-01985-3}, publisher={Springer Gabler}, address={Wiesbaden}, booktitle={Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch}, pages={571--592}, editor={Crockford, Gesa}, author={Fantapié Altobelli, Claudia and Sander, Matthias} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/32545"> <dcterms:title>Social Media im Handel</dcterms:title> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-01-13T12:57:00Z</dc:date> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dcterms:issued>2013</dcterms:issued> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-01-13T12:57:00Z</dcterms:available> <dcterms:abstract xml:lang="deu">Social Media haben in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Internet- Nutzer verbringen derzeit fast ein Viertel ihrer Online-Zeit in sozialen Netzwerken wie Facebook, Xing oder Google+. Drei von vier Internet-Nutzern sind in mindestens einem sozialen Netzwerk angemeldet, bei den jüngeren Usern (14-29 Jahren) sind es sogar ganze 92 % (vgl. Bitkom 2012, S. 3).</dcterms:abstract> <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/32545"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:creator>Fantapié Altobelli, Claudia</dc:creator> <dc:contributor>Fantapié Altobelli, Claudia</dc:contributor> <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja