Social Media im Handel
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2013
Autor:innen
Fantapié Altobelli, Claudia
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
CROCKFORD, Gesa, ed. and others. Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013, pp. 571-592. ISBN 978-3-658-01985-3. Available under: doi: 10.1007/978-3-658-01986-0_22
Zusammenfassung
Social Media haben in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Internet- Nutzer verbringen derzeit fast ein Viertel ihrer Online-Zeit in sozialen Netzwerken wie Facebook, Xing oder Google+. Drei von vier Internet-Nutzern sind in mindestens einem sozialen Netzwerk angemeldet, bei den jüngeren Usern (14-29 Jahren) sind es sogar ganze 92 % (vgl. Bitkom 2012, S. 3).
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Sales/Distribution
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
FANTAPIÉ ALTOBELLI, Claudia, Matthias SANDER, 2013. Social Media im Handel. In: CROCKFORD, Gesa, ed. and others. Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013, pp. 571-592. ISBN 978-3-658-01985-3. Available under: doi: 10.1007/978-3-658-01986-0_22BibTex
@incollection{FantapieAltobelli2013Socia-32545, year={2013}, doi={10.1007/978-3-658-01986-0_22}, title={Social Media im Handel}, isbn={978-3-658-01985-3}, publisher={Springer Gabler}, address={Wiesbaden}, booktitle={Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch}, pages={571--592}, editor={Crockford, Gesa}, author={Fantapié Altobelli, Claudia and Sander, Matthias} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/32545"> <dcterms:title>Social Media im Handel</dcterms:title> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-01-13T12:57:00Z</dc:date> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dcterms:issued>2013</dcterms:issued> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-01-13T12:57:00Z</dcterms:available> <dcterms:abstract xml:lang="deu">Social Media haben in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Internet- Nutzer verbringen derzeit fast ein Viertel ihrer Online-Zeit in sozialen Netzwerken wie Facebook, Xing oder Google+. Drei von vier Internet-Nutzern sind in mindestens einem sozialen Netzwerk angemeldet, bei den jüngeren Usern (14-29 Jahren) sind es sogar ganze 92 % (vgl. Bitkom 2012, S. 3).</dcterms:abstract> <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/32545"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:creator>Fantapié Altobelli, Claudia</dc:creator> <dc:contributor>Fantapié Altobelli, Claudia</dc:contributor> <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja