Erwartungswidrige Minderleistung und Belastung im kaufmännischen Unterricht : Analyse pädagogischer, psychologischer und physiologischer Aspekte
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2015
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
978-3-631-65989-2
Bibliografische Daten
Verlag
Frankfurt am Main: Lang
Schriftenreihe
Berufliche Bildung im Wandel; 17
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
EU-Projektnummer
DFG-Projektnummer
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Dissertation anderer Hochschule
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
KÄRNER, Tobias, 2015. Erwartungswidrige Minderleistung und Belastung im kaufmännischen Unterricht : Analyse pädagogischer, psychologischer und physiologischer Aspekte [Dissertation]. Bamberg: Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Frankfurt am Main: Lang. ISBN 978-3-631-65989-2BibTex
@phdthesis{Karner2015Erwar-47597, year={2015}, doi={10.3726/978-3-653-05474-3}, publisher={Lang}, title={Erwartungswidrige Minderleistung und Belastung im kaufmännischen Unterricht : Analyse pädagogischer, psychologischer und physiologischer Aspekte}, address={Bamberg}, school={Otto-Friedrich-Universität Bamberg}, author={Kärner, Tobias} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/47597"> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2019-11-25T08:36:38Z</dcterms:available> <dc:publisher>Lang</dc:publisher> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:contributor>Kärner, Tobias</dc:contributor> <bibo:issn>978-3-631-65989-2</bibo:issn> <dcterms:title>Erwartungswidrige Minderleistung und Belastung im kaufmännischen Unterricht : Analyse pädagogischer, psychologischer und physiologischer Aspekte</dcterms:title> <dcterms:issued>2015</dcterms:issued> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2019-11-25T08:36:38Z</dc:date> <dc:creator>Kärner, Tobias</dc:creator> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:language>deu</dc:language> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/47597"/> <dc:publisher>Frankfurt am Main</dc:publisher> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Hochschulschriftenvermerk
Bamberg, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Diss., 2014
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein