Erwartungswidrige Minderleistung und Belastung im kaufmännischen Unterricht : Analyse pädagogischer, psychologischer und physiologischer Aspekte
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2015
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
978-3-631-65989-2
Bibliografische Daten
Verlag
Frankfurt am Main: Lang
Schriftenreihe
Berufliche Bildung im Wandel
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Dissertation anderer Hochschule
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
KÄRNER, Tobias, 2015. Erwartungswidrige Minderleistung und Belastung im kaufmännischen Unterricht : Analyse pädagogischer, psychologischer und physiologischer Aspekte [Dissertation]. Bamberg: Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Frankfurt am Main: Lang. ISBN 978-3-631-65989-2BibTex
@phdthesis{Karner2015Erwar-47597, year={2015}, doi={10.3726/978-3-653-05474-3}, publisher={Lang}, title={Erwartungswidrige Minderleistung und Belastung im kaufmännischen Unterricht : Analyse pädagogischer, psychologischer und physiologischer Aspekte}, address={Bamberg}, school={Otto-Friedrich-Universität Bamberg}, author={Kärner, Tobias} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/47597"> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2019-11-25T08:36:38Z</dcterms:available> <dc:publisher>Lang</dc:publisher> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:contributor>Kärner, Tobias</dc:contributor> <bibo:issn>978-3-631-65989-2</bibo:issn> <dcterms:title>Erwartungswidrige Minderleistung und Belastung im kaufmännischen Unterricht : Analyse pädagogischer, psychologischer und physiologischer Aspekte</dcterms:title> <dcterms:issued>2015</dcterms:issued> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2019-11-25T08:36:38Z</dc:date> <dc:creator>Kärner, Tobias</dc:creator> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:language>deu</dc:language> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/47597"/> <dc:publisher>Frankfurt am Main</dc:publisher> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Hochschulschriftenvermerk
Bamberg, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Diss., 2014
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein