Publikation:

Verantwortung im Kontext von Schule : eine Einführung

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2019

Autor:innen

Brink, Nathalie
Seidemann, Jannis
Hugo, Julia

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

BRINK, Nathalie, Hrsg., Jannis SEIDEMANN, Hrsg. und andere. Verantwortung im Kontext von Schule : Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis. Münster: Waxmann, 2019, S. 9-14. Gemeinsam Schule gestalten. 3. ISBN 978-3-8309-4114-9

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690HUGO, Julia, Nathalie BRINK, Jannis SEIDEMANN, Julia HUGO, 2019. Verantwortung im Kontext von Schule : eine Einführung. In: BRINK, Nathalie, Hrsg., Jannis SEIDEMANN, Hrsg. und andere. Verantwortung im Kontext von Schule : Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis. Münster: Waxmann, 2019, S. 9-14. Gemeinsam Schule gestalten. 3. ISBN 978-3-8309-4114-9
BibTex
@incollection{Hugo2019Veran-73008,
  title={Verantwortung im Kontext von Schule : eine Einführung},
  year={2019},
  number={3},
  isbn={978-3-8309-4114-9},
  address={Münster},
  publisher={Waxmann},
  series={Gemeinsam Schule gestalten},
  booktitle={Verantwortung im Kontext von Schule : Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis},
  pages={9--14},
  editor={Brink, Nathalie and Seidemann, Jannis},
  author={Hugo, Julia and Brink, Nathalie and Seidemann, Jannis and Hugo, Julia}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/73008">
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Hugo, Julia</dc:creator>
    <dc:creator>Brink, Nathalie</dc:creator>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:contributor>Hugo, Julia</dc:contributor>
    <dc:contributor>Brink, Nathalie</dc:contributor>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dc:contributor>Seidemann, Jannis</dc:contributor>
    <dcterms:issued>2019</dcterms:issued>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2025-04-10T11:33:16Z</dc:date>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2025-04-10T11:33:16Z</dcterms:available>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/73008"/>
    <dc:creator>Seidemann, Jannis</dc:creator>
    <dcterms:title>Verantwortung im Kontext von Schule : eine Einführung</dcterms:title>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen