Publikation:

Kulturelle Überzeugungen – Quo Vadis?

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

July 13, 2017

Autor:innen

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Sonstiges, textgebunden (z.B. Gutachten, Blogbeiträge)
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Eingeladen für das Forschungskolloquium der Professuren für Empirische Unterrichts- und Interventionsforschung, Schulpädagogik und Erziehungswissenschaftliche Bildungsforschung an der Universität Potsdam

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690HACHFELD, Axinja, 2017. Kulturelle Überzeugungen – Quo Vadis?. In: Eingeladen für das Forschungskolloquium der Professuren für Empirische Unterrichts- und Interventionsforschung, Schulpädagogik und Erziehungswissenschaftliche Bildungsforschung an der Universität Potsdam
BibTex
@misc{Hachfeld2017-07-13Kultu-49014,
  year={2017},
  title={Kulturelle Überzeugungen – Quo Vadis?},
  author={Hachfeld, Axinja},
  note={Angekündigt unter „Kulturelle Überzeugungen von angehenden pädagogischen Fachkräften in multi-kulturellen Settings: Das Beispiel der Autonomen Provinz Südtirol, Integrative Berufswahlmotive von angehenden pädagogischen Fachkräften in Südtirol. Kooperation mit Prof. Annemarie Profanter“}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/49014">
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-11T12:14:14Z</dc:date>
    <dc:creator>Hachfeld, Axinja</dc:creator>
    <dcterms:title>Kulturelle Überzeugungen – Quo Vadis?</dcterms:title>
    <dc:contributor>Hachfeld, Axinja</dc:contributor>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/49014"/>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-11T12:14:14Z</dcterms:available>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dcterms:issued>2017-07-13</dcterms:issued>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Angekündigt unter „Kulturelle Überzeugungen von angehenden pädagogischen Fachkräften in multi-kulturellen Settings: Das Beispiel der Autonomen Provinz Südtirol, Integrative Berufswahlmotive von angehenden pädagogischen Fachkräften in Südtirol. Kooperation mit Prof. Annemarie Profanter“
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen