Teachers' willingness to differentiate impacts student-perceived instructional quality
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2018
Autor:innen
Lazarides, Rebecca
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Vortrag gehalten im Rahmen des Symposiums „Measurement and effects of the cultural diversity context at school and beyond: Implications for student and teacher development, well-being and performance“ (Organisatorin: M. Schachner) auf der Konferenz der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel, Schweiz
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Konferenz der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung "Professionelles Handeln als Herausforderung für die Bildungsforschung“, 15. Feb. 2018 - 17. Feb. 2018, Basel
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
HACHFELD, Axinja, Rebecca LAZARIDES, 2018. Teachers' willingness to differentiate impacts student-perceived instructional quality. Konferenz der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung "Professionelles Handeln als Herausforderung für die Bildungsforschung“. Basel, 15. Feb. 2018 - 17. Feb. 2018. In: Vortrag gehalten im Rahmen des Symposiums „Measurement and effects of the cultural diversity context at school and beyond: Implications for student and teacher development, well-being and performance“ (Organisatorin: M. Schachner) auf der Konferenz der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel, SchweizBibTex
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/49007"> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-11T11:03:52Z</dc:date> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/49007"/> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-11T11:03:52Z</dcterms:available> <dc:creator>Lazarides, Rebecca</dc:creator> <dc:contributor>Lazarides, Rebecca</dc:contributor> <dcterms:issued>2018</dcterms:issued> <dc:contributor>Hachfeld, Axinja</dc:contributor> <dcterms:title>Teachers' willingness to differentiate impacts student-perceived instructional quality</dcterms:title> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:creator>Hachfeld, Axinja</dc:creator> <dc:language>eng</dc:language> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja