Publikation:

Teachers' willingness to differentiate impacts student-perceived instructional quality

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2018

Autor:innen

Lazarides, Rebecca

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Vortrag gehalten im Rahmen des Symposiums „Measurement and effects of the cultural diversity context at school and beyond: Implications for student and teacher development, well-being and performance“ (Organisatorin: M. Schachner) auf der Konferenz der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel, Schweiz

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Schlagwörter

Konferenz

Konferenz der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung "Professionelles Handeln als Herausforderung für die Bildungsforschung“, 15. Feb. 2018 - 17. Feb. 2018, Basel
Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690HACHFELD, Axinja, Rebecca LAZARIDES, 2018. Teachers' willingness to differentiate impacts student-perceived instructional quality. Konferenz der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung "Professionelles Handeln als Herausforderung für die Bildungsforschung“. Basel, 15. Feb. 2018 - 17. Feb. 2018. In: Vortrag gehalten im Rahmen des Symposiums „Measurement and effects of the cultural diversity context at school and beyond: Implications for student and teacher development, well-being and performance“ (Organisatorin: M. Schachner) auf der Konferenz der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel, Schweiz
BibTex
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/49007">
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-11T11:03:52Z</dc:date>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/49007"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-11T11:03:52Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Lazarides, Rebecca</dc:creator>
    <dc:contributor>Lazarides, Rebecca</dc:contributor>
    <dcterms:issued>2018</dcterms:issued>
    <dc:contributor>Hachfeld, Axinja</dc:contributor>
    <dcterms:title>Teachers' willingness to differentiate impacts student-perceived instructional quality</dcterms:title>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Hachfeld, Axinja</dc:creator>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen