Keller, Melanie
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Keller
Vorname
Melanie
Name
6 Ergebnisse
Suchergebnisse Publikationen
Gerade angezeigt 1 - 6 von 6
- VeröffentlichungBeitrag zu einem SammelbandEnthusiastic teaching and its impact on students' interest and self-concept : Investigating german physics classrooms(2014) Keller, Melanie; Neumann, Knut; Fischer, Hans E.Erschienen in: FISCHER, Hans Ernst ..., ed.. Quality of instruction in physics: Findings from a tri-national video study. Münster: Waxmann, 2014, pp. 129-143. ISBN 978-3-8309-3055-6
- VeröffentlichungBeitrag zu einem SammelbandExploring teacher emotions : a literature review and an experience sampling study(2014) Keller, Melanie; Frenzel, Anne C.; Götz, Thomas; Pekrun, Reinhard; Hensley, LaurenErschienen in: PAUL W. RICHARDSON ..., , ed.. Teacher motivation : theory and practice. New York [u.a.]: Routledge, 2014, pp. 69-82. ISBN 978-0-415-52684-5
- VeröffentlichungBeitrag zu einem SammelbandEmotionsregulation im Kontext von Stereotype Threat : Die Reduzierung der Effekte negativer Stereotype bei ethnischen Minderheiten(2013) Martiny, Sarah E.; Götz, Thomas; Keller, MelanieErschienen in: GENKOVA, Petia, ed., Tobias RINGEISEN, ed., Frederick T. L. LEONG, ed.. Handbuch Stress und Kultur : Interkulturelle und kulturvergleichende Perspektiven. Wiesbaden: Springer VS, 2013, pp. 397-415. ISBN 978-3-531-93449-5. Available under: doi: 10.1007/978-3-531-93449-5_23
- VeröffentlichungBeitrag zu einem SammelbandTeacher Enthusiasm and Student Learning(2013) Keller, Melanie; Neumann, Knut; Fischer, Hans E.Erschienen in: HATTIE, John, ed. and others. International guide to student achievement. New York, NY [u.a.]: Routledge, 2013, pp. 247-249. ISBN 978-0-415-87898-2
- VeröffentlichungBeitrag zu einem SammelbandEmotionsregulation im Kontext von Stereotype Threat : Die Reduzierung der Effekte negative Stereotype bei ethnischen Minderheiten(2013) Martiny, Sarah E.; Götz, Thomas; Keller, MelanieErschienen in: GENKOVA, Petia, ed., Tobias RINGEISEN, ed., Frederick T. L. LEONG, ed.. Handbuch Stress und Kultur. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013, pp. 397-415. ISBN 978-3-531-17498-3. Available under: doi: 10.1007/978-3-531-93449-5_23
- VeröffentlichungBeitrag zu einem SammelbandEmotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten(2012) Götz, Thomas; Keller, Melanie; Martiny, Sarah E.Erschienen in: STÖGER, Heidrun, ed. and others. Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten. Münster; Berlin: LIT, 2012, pp. 135-161. ISBN 978-3-643-11607-9