KOPS
English
Deutsch
Anmelden
Benutzername
Passwort
Anmelden
Bitte wenden Sie sich an das KOPS-Team, wenn Sie keinen Account der Universität Konstanz haben (kops.kim@uni-konstanz.de)
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
KOPS
Fachbereiche
Das gesamte Repositorium
English
Deutsch
Anmelden
Benutzername
Passwort
Anmelden
Bitte wenden Sie sich an das KOPS-Team, wenn Sie keinen Account der Universität Konstanz haben (kops.kim@uni-konstanz.de)
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Startseite
Ressourcen
Personen
Hachfeld, Axinja
Hachfeld, Axinja
Lade...
E-Mail-Adresse
ORCID
0000-0002-9080-5392
Geburtsdatum
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Hachfeld
Vorname
Axinja
Name
1 Ergebnisse
Zurück zu den Ergebnissen
Filter
Typ
1
Zeitschriftenartikel
Typ suchen
Submit
Autor:in
Kunter, Mareike
1
Anders, Yvonne
1
Hachfeld, Axinja
1
Schroeder, Sascha
1
Stanat, Petra
Autorensuche
Submit
Thema
Immigrant students; Teacher predictions; Prediction accuracy; Bilingual students; International education
1
370
Search subject
Submit
Datum
Start
Ende
Submit
2010
1
Enthält Dateien
1
Nein
Filter zurücksetzen
Einstellungen
Sortieren nach
Relevanz absteigend
Titel aufsteigend
Erscheinungsdatum absteigend
Freischaltungsdatum absteigend
Ergebnisse pro Seite
1
5
10
20
40
60
80
100
Alles durchsuchen
Suche
Autor:in: c080d61b-9243-400d-bbae-812a8eb46bf2
×
Thema: Immigrant students; Teacher predictions; Prediction accuracy; Bilingual students; International education
×
Suchwerkzeuge
Suchergebnisse Publikationen
Exportieren
BibTeX
CSV
Gerade angezeigt
1 - 1 von 1
Lade...
Veröffentlichung
Zeitschriftenartikel
Does immigration background matter? : How teachers' predictions of students' performance relate to student background
(
2010
)
Hachfeld, Axinja
;
Anders, Yvonne
;
Schroeder, Sascha
;
Stanat, Petra
;
Kunter, Mareike
Erschienen in: International Journal of Educational Research. 2010,
49
(2-3), pp. 78-91. ISSN 0883-0355. eISSN 1873-538X. Available under: doi: 10.1016/j.ijer.2010.09.002