Person: Tan, Run
Lade...
E-Mail-Adresse
ORCID
0000-0002-3515-788X
Geburtsdatum
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Tan
Vorname
Run
person.page.name
9 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 9 von 9
- VeröffentlichungZeitschriftenartikelPreschool teachers’ attitudes towards inclusion : a comparison study between China and Germany(2022) Tan, Run; Lichtblau, Michael; Wehmeier, Carina; Werning, RolfErschienen in: European Journal of Special Needs Education ; 37 (2022), 6. - S. 994-1008. - Routledge, Taylor & Francis. - ISSN 0885-6257. - eISSN 1469-591X
- VeröffentlichungZeitschriftenartikelTeachers' understanding of inclusive education : comparing perspectives in China and Italy(2022) Jia, Lishuai; Tan, Run; Santi, MarinaErschienen in: Asia Pacific Journal of Education ; 2022. - Routledge, Taylor & Francis Group. - ISSN 0218-8791. - eISSN 1742-6855
- VeröffentlichungZeitschriftenartikelPromoting peer interactions in an inclusive preschool in China : what are teachers’ strategies?(2022) Tan, Run; Perren, SonjaErschienen in: International Journal of Inclusive Education ; 2022. - Routledge, Taylor & Francis. - ISSN 1360-3116. - eISSN 1464-5173
- VeröffentlichungZeitschriftenartikelTeachers’ beliefs about peer social interactions and their relationship to practice in Chinese inclusive preschools(2022) Tan, Run; Schwab, Tanja; Perren, SonjaErschienen in: International Journal of Early Years Education ; 30 (2022), 2. - S. 463-477. - Taylor & Francis. - ISSN 0966-9760. - eISSN 1469-8463
- VeröffentlichungZeitschriftenartikelEine Reise, die gerade erst beginnt : Frühkindliche Inklusion in China(2021) Tan, RunErschienen in: Menschen : Zeitschrift für gemeinsames Leben, Lernen und Arbeiten ; 2021, 3/4. - S. 76-78. - Steirische Vereinigung für Menschen mit Behinderung (STVMB). - ISSN 1561-2791
- VeröffentlichungBeitrag zu einem SammelbandExploring Successful Inclusive Practice in China : An Inclusive Public Kindergarten in Shanghai(2021) Tan, RunErschienen in: Handbuch Inklusion international : globale, nationale und lokale Perspektiven auf Inklusive Bildung / Köpfer, Andreas; Powell, Justin J.W.; Zahnd, Raphael (Hrsg.). - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2021. - S. 313-328. - ISBN 978-3-8474-2446-8
- VeröffentlichungDissertation anderer Hochschule
- VeröffentlichungZeitschriftenartikelInquiry-based Learning in Inclusive English Didactic(2019) Amrhein, Bettina; Tan, RunErschienen in: PraxisForschungLehrer*innenBildung ; 1 (2019), 2. - S. 73-77. - Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Universität Bielefeld. - eISSN 2629-5628
- VeröffentlichungZeitschriftenartikelImpact of Training on Preservice Teachers’ Sense of Self-efficacy to Implement Inclusive Teaching in the English Language Classroom(2019) Tan, Run; Amrhein, BettinaErschienen in: Herausforderung Lehrer_innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion ; 2 (2019), 3. - S. 365-382. - Bielefeld School of Education. - eISSN 2625-0675