KOPS
English
Deutsch
Anmelden
Benutzername
Passwort
Anmelden
Bitte wenden Sie sich an das KOPS-Team, wenn Sie keinen Account der Universität Konstanz haben (kops.kim@uni-konstanz.de)
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
KOPS
Fachbereiche
Das gesamte Repositorium
English
Deutsch
Anmelden
Benutzername
Passwort
Anmelden
Bitte wenden Sie sich an das KOPS-Team, wenn Sie keinen Account der Universität Konstanz haben (kops.kim@uni-konstanz.de)
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Startseite
Ressourcen
Personen
Maymon, Rebecca
Maymon, Rebecca
Lade...
E-Mail-Adresse
ORCID
Geburtsdatum
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Maymon
Vorname
Rebecca
Name
1 Ergebnisse
Zurück zu den Ergebnissen
Filter
Typ
1
Zeitschriftenartikel
Typ suchen
Submit
Autor:in
1
Götz, Thomas
1
Hall, Nathan C.
1
Maymon, Rebecca
Autorensuche
Submit
Thema
academic computing; motivation; emotions; academic achievement; post-secondary education; technology; computer problems
1
370
Search subject
Submit
Datum
Start
Ende
Submit
2018
1
Enthält Dateien
1
Ja
Filter zurücksetzen
Einstellungen
Sortieren nach
Relevanz absteigend
Titel aufsteigend
Erscheinungsdatum absteigend
Freischaltungsdatum absteigend
Ergebnisse pro Seite
1
5
10
20
40
60
80
100
Alles durchsuchen
Suche
Thema: academic computing; motivation; emotions; academic achievement; post-secondary education; technology; computer problems
×
Suchwerkzeuge
Suchergebnisse Publikationen
Exportieren
BibTeX
CSV
Gerade angezeigt
1 - 1 von 1
Lade...
Veröffentlichung
Zeitschriftenartikel
When Academic Technology Fails : Effects of Students' Attributions for Computing Difficulties on Emotions and Achievement
(
2018
)
Maymon, Rebecca
;
Hall, Nathan C.
;
Götz, Thomas
Erschienen in: Social Sciences. 2018,
7
(11), 223. eISSN 2076-0760. Available under: doi: 10.3390/socsci7110223