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Code/Syntax: Drehtür-Effekt im deutschen Hochschulsystem? Bildungswege nach dem Abbruch geschlechtsatypischer Studiengänge

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2021

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Kommentierte, vollständige Stata-Syntax, die zur Berechnung der publizierten Ergebnisse mit dem Programm Stata notwendig ist. Der verwendete Datensatz der Exmatrikuliertenbefragung 2014/2017 ist derzeit nicht öffentlich verfügbar. Eine Version zur wissenschaftlichen Nutzung (Scientific Use File) ist derzeit in Erstellung und soll Ende 2021 oder Anfang 2022 über das Forschungsdatenzentrum des DZHW (https://www.fdz.dzhw.eu/de) zur Verfügung gestellt werden.

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Fachgebiet (DDC)
300 Sozialwissenschaften, Soziologie

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Publikation
Zeitschriftenartikel
Drehtür-Effekt im deutschen Hochschulsystem? : Bildungswege nach dem Abbruch geschlechtsatypischer Studiengänge
(2021) Meyer, Jasmin; Mantinger, Mara
Erschienen in: Soziale Welt. Nomos. 2021, 72(1), S. 27-54. ISSN 0038-6073. Verfügbar unter: doi: 10.5771/0038-6073-2021-1-27
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ISO 690MEYER, Jasmin, Mara MANTINGER, 2021. Code/Syntax: Drehtür-Effekt im deutschen Hochschulsystem? Bildungswege nach dem Abbruch geschlechtsatypischer Studiengänge
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