Empirische Bildungsforschung
Dauerhafte URI für die Sammlung
Listen
Auflistung Empirische Bildungsforschung nach Autor:in "Akkerman, Sanne F."
Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
Treffer pro Seite
Sortieroptionen
- VeröffentlichungBeitrag zu einem SammelbandSupervision Dialogues in Teacher Education : Balancing Dis/continuities of the Vocational Self-Concept(2018) van Rijswijk, Martine M.; Bronkhorst, Larike H.; Akkerman, Sanne F.; van Tartwijk, JanErschienen in: SCHUTZ, Paul A., ed. and others. Research on Teacher Identity : Mapping Challenges and Innovations. Cham: Springer, 2018, pp. 97-107. ISBN 978-3-319-93835-6. Available under: doi: 10.1007/978-3-319-93836-3_9
- VeröffentlichungZeitschriftenartikelChanges in sensed dis/continuity in the development of student teachers throughout teacher education(2018) van Rijswijk, Martine M.; Bronkhorst, Larike H.; Akkerman, Sanne F.; van Tartwijk, JanErschienen in: European Journal of Teacher Education. 2018, 41(3), pp. 282-300. ISSN 0261-9768. eISSN 1469-5928. Available under: doi: 10.1080/02619768.2018.1448782