KOPS
English
Deutsch
Anmelden
Benutzername
Passwort
Anmelden
Bitte wenden Sie sich an das KOPS-Team, wenn Sie keinen Account der Universität Konstanz haben (kops.kim@uni-konstanz.de)
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
KOPS
Fachbereiche
Das gesamte Repositorium
English
Deutsch
Anmelden
Benutzername
Passwort
Anmelden
Bitte wenden Sie sich an das KOPS-Team, wenn Sie keinen Account der Universität Konstanz haben (kops.kim@uni-konstanz.de)
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Startseite
Geschichte und Soziologie
Empirische Bildungsforschung
Empirische Bildungsforschung
Auflistung nach Autor:in
Empirische Bildungsforschung
Dauerhafte URI für die Sammlung
https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/31
Listen
Neueste Veröffentlichungen
Nach Erscheinungsjahr
Nach Autor:in
Nach Titel
Konstanzer Schriftenreihen
Nach Publikationstyp
Neueste Veröffentlichungen
Nach Erscheinungsjahr
Nach Autor:in
Nach Titel
Konstanzer Schriftenreihen
Nach Publikationstyp
Auflistung Empirische Bildungsforschung nach Autor:in "Abbondanza, Filippo"
Los
Filter zurücksetzen
Gerade angezeigt
1 - 1 von 1
Treffer pro Seite
1
5
10
20
40
60
80
100
Sortieroptionen
Aufsteigend
Absteigend
Lade...
Veröffentlichung
Zeitschriftenartikel
Hand preference and Mathematical Learning Difficulties : New data from Greece, the United Kingdom, and Germany and two meta-analyses of the literature
(
2021
)
Papadatou-Pastou, Marietta
;
Panagiotidou, Despoina-Athanasia
;
Abbondanza, Filippo
;
Fischer, Ursula
;
Paracchini, Silvia
;
Karagiannakis, Giannis
Erschienen in: Laterality. Psychology Press, Taylor & Francis. 2021,
26
(5), pp. 485-538. ISSN 1357-650X. eISSN 1464-0678. Available under: doi: 10.1080/1357650X.2021.1906693