KOPS - The Institutional Repository of the University of Konstanz

Kognitive Appraisals mediieren den Effekt von Unterrichtsgestaltung auf die Emotionen von Schülerinnen und Schüler im Klassenzimmer : Ein intraindividueller Ansatz

Kognitive Appraisals mediieren den Effekt von Unterrichtsgestaltung auf die Emotionen von Schülerinnen und Schüler im Klassenzimmer : Ein intraindividueller Ansatz

Cite This

Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

GÖTZ, Thomas, Oliver LÜDTKE, 2018. Kognitive Appraisals mediieren den Effekt von Unterrichtsgestaltung auf die Emotionen von Schülerinnen und Schüler im Klassenzimmer : Ein intraindividueller Ansatz. 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Basel, Feb 15, 2018 - Feb 17, 2018. In: Vortrag auf dem 6. Kongress der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel, Schweiz

@inproceedings{Gotz2018Kogni-49091, title={Kognitive Appraisals mediieren den Effekt von Unterrichtsgestaltung auf die Emotionen von Schülerinnen und Schüler im Klassenzimmer : Ein intraindividueller Ansatz}, url={https://www.gebf-ev.de/app/download/9025934276/Abstractband-Haupttagung-GEBF-2018.pdf}, year={2018}, booktitle={Vortrag auf dem 6. Kongress der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel, Schweiz}, author={Götz, Thomas and Lüdtke, Oliver} }

<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/49091"> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-18T10:13:38Z</dcterms:available> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/49091"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/jspui"/> <dc:language>deu</dc:language> <dc:creator>Lüdtke, Oliver</dc:creator> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:title>Kognitive Appraisals mediieren den Effekt von Unterrichtsgestaltung auf die Emotionen von Schülerinnen und Schüler im Klassenzimmer : Ein intraindividueller Ansatz</dcterms:title> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dcterms:issued>2018</dcterms:issued> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dc:contributor>Lüdtke, Oliver</dc:contributor> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-18T10:13:38Z</dc:date> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>

This item appears in the following Collection(s)

Search KOPS


Browse

My Account