Type of Publication: | Contribution to a collection |
Publication status: | Published |
Author: | Bertram, Christiane; Wagner, Wolfgang; Trautwein, Ulrich |
Year of publication: | 2016 |
Published in: | Historisches Denken jetzt und in Zukunft : Wege zu einem theoretisch fundierten und evidenzbasierten Umgang mit Geschichte in der Praxis : Festschrift für Waltraud Schreiber zum 60. Geburtstag / Lehmann, Katja; Werner, Michael; Zabold, Stefanie (ed.). - Berlin : LIT, 2016. - (Geschichtsdidaktik in Vergangenheit und Gegenwart ; 10). - pp. 177-187. - ISBN 978-3-643-13374-8 |
Subject (DDC): | 370 Education, School and Education System |
Files | Size | Format | View |
---|---|---|---|
There are no files associated with this item. |
BERTRAM, Christiane, Wolfgang WAGNER, Ulrich TRAUTWEIN, 2016. Wie wirksam ist Geschichtsunterricht? : Beitrag der empirischen Bildungsforschung und der Geschichtsdidaktik zur Erforschung der Effektivität von Unterrichtsarrangements. In: LEHMANN, Katja, ed., Michael WERNER, ed., Stefanie ZABOLD, ed.. Historisches Denken jetzt und in Zukunft : Wege zu einem theoretisch fundierten und evidenzbasierten Umgang mit Geschichte in der Praxis : Festschrift für Waltraud Schreiber zum 60. Geburtstag. Berlin:LIT, pp. 177-187. ISBN 978-3-643-13374-8
@incollection{Bertram2016wirks-39390, title={Wie wirksam ist Geschichtsunterricht? : Beitrag der empirischen Bildungsforschung und der Geschichtsdidaktik zur Erforschung der Effektivität von Unterrichtsarrangements}, year={2016}, number={10}, isbn={978-3-643-13374-8}, address={Berlin}, publisher={LIT}, series={Geschichtsdidaktik in Vergangenheit und Gegenwart}, booktitle={Historisches Denken jetzt und in Zukunft : Wege zu einem theoretisch fundierten und evidenzbasierten Umgang mit Geschichte in der Praxis : Festschrift für Waltraud Schreiber zum 60. Geburtstag}, pages={177--187}, editor={Lehmann, Katja and Werner, Michael and Zabold, Stefanie}, author={Bertram, Christiane and Wagner, Wolfgang and Trautwein, Ulrich} }
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/39390"> <dcterms:issued>2016</dcterms:issued> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/jspui"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:creator>Bertram, Christiane</dc:creator> <dc:language>deu</dc:language> <dc:creator>Trautwein, Ulrich</dc:creator> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-06-26T09:43:01Z</dc:date> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/32"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/32"/> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/39390"/> <dc:contributor>Wagner, Wolfgang</dc:contributor> <dc:contributor>Bertram, Christiane</dc:contributor> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:title>Wie wirksam ist Geschichtsunterricht? : Beitrag der empirischen Bildungsforschung und der Geschichtsdidaktik zur Erforschung der Effektivität von Unterrichtsarrangements</dcterms:title> <dc:contributor>Trautwein, Ulrich</dc:contributor> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:creator>Wagner, Wolfgang</dc:creator> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-06-26T09:43:01Z</dcterms:available> </rdf:Description> </rdf:RDF>